1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 alte Software herstellen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von masterblaster, 18. November 2001.

  1. masterblaster

    masterblaster Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir einer sagen wie ich eine alte Software für die D-Box2 wieder herstelle?
    Habe jetzt ein update auf 2.0 gemacht.
    Will aber wieder 1.6 haben.
    Wie mache ich es oder wo finde ich eine Anleitung?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt keinen Grund, auf die alte 1.6 downzugraden. Oder hast du eine gehackte Karte? Dann bist du hier im Forum falsch.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht Deine Karte nicht mehr ? [​IMG]

    Wie immer: Mit ABO.....

    -Zahni
     
  4. masterblaster

    masterblaster Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ja
    Hiermit beende ich diese Diskussion!
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt isser sauer, weil er aufgeflogen ist - der Arme. Kann nicht mehr Premiere ohne Abo schauen, kann nicht mehr prahlen, daß er Schwarzseher ist. Naja, du hast ja noch RTL und den Premiere Infokanal. Du Armer kleiner Schwarzseher solltest dir mal ein Abo zulegen.
     
  6. Direkteinsteiger

    Direkteinsteiger Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nimm einfach die Linuxware. Mit der geht´s ganz einfach!
    Oder mit dem bekannten Bootloadersoft einfach die 1.6 von einer Reservebox(Backup) einspielen!
    Das soll ja wirklich kein Problem sein. Ich hab ja auch die 2.0 drauf gehabt, die ist ja noch umständlicher wie die 1.6(Der ganze Assistentenkram und dann erst die EPG, echt ätzend)!
    mfg
    DE