1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DanielNRW, 9. März 2005.

  1. DanielNRW

    DanielNRW Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich habe eine D-Box1 Typ 9500. Das Modul ist noch das alte. Ich kann aber ein Modul für das Neue System haben dann passt es für meine S02 Karte. Reicht nur der Austausch der Module oder muss ich auch die Software wechseln. Wenn ja wie geht das???

    Sorry bin unerfahren auf dem Gebiet.

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box1

    Falsche Rubrik - es gibt extra eine DBox1 Rubrik...

    Wenn es um eine DBox1 für Satempfang geht, kannst Du mit einem BlueCAM-CA-Modul mit der CA-Modul-Softwareversion SW 2.0*E (Version ist auf dem Label aufgedruckt) mit einer S02 Premiere gucken - egal ob auf der DBox1 die Originalsoftware oder DVB2000 drauf ist.
     
  3. DanielNRW

    DanielNRW Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    12
    AW: D-Box1

    Danke für die Schnelle Hilfe und sorry für die falsche Rubrik aber ich blicke hier im Forum noch nicht richtig durch.
     

Diese Seite empfehlen