1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 3. Mai 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun in Deinem Profil steht Schüler. Offensichtlich bist Du dann noch jüngerem Datums und kannst damit offensichtlich die Tragweite Deines Eingangspostings nicht genau abschätzen.
    Es ist einfach ein Unding sich über Dritte zu Unterhalten und damit die Person in einem Forum zur Schau zu stellen. Der Versuch wurde ja auch bei Kofler vereitelt. Wobei der im öffentlichem Leben steht und Kritik vertragen muß. Jedoch keine Witze unter der Gürtellinie. D-Box 1 kann sich dagegen aber nur sehr schwach wehren. Warum dürfte klar sein.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    @D-Box2
    Also, bevor du hier ganz rund läufst wird dieser Thread bald zugemacht. sch&uuml
    Du kannst dir diese Frage übrigens selbst beantworten..

    scirocco
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Der Unterschied ist aber das ich D-box1 nicht kritisiere. Oder findet irgendjemand dass dieser Thread beleidigend für ihn ist? Ich bin übrigens 19. Ich mache hier keine Witze über ihn, ich beleidige ihn nicht und stelle ihn in keiner weise blos. Übrigens, wenn dieser Thread D-box1 nicht gefällt, dann wird er mir das schon selber sagen und ich würde in diesem Fall seine Daten natürlich sofort wieder rausnehmen.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Woher weißt du das er bald zugemacht wird? Mich würde ja mal interessieren warum?!? Wenn ich mich über d-box1 irgendwie lustig gemacht hätte, dann könnte ich das ja verstehen. Ich sehe aber keinen Grund für die Schließung. sch&uuml