1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 verliert immer die Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SirFire, 28. Oktober 2005.

  1. SirFire

    SirFire Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    habe eine Nokia D Box1 mit original Software.

    Zum Strom sparen schalte ich die D-Box mit einer Steckerleiste komplett aus inkl. TV und den rest.

    Leider habe ich in letzter Zeit öfters das die Kanäle, nach dem Einschalten weg sind. Die Box schreibt, es müsste eine Kanal suche gestartet werden. Leider müssen dann auch immer die Kanäle Neugeordnet werden, was auf dauer sehr Streßig und nicht so schön ist.

    Danke für eure hilfreichen Tips.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen