1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 und Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Klaus werner, 9. Januar 2004.

  1. Klaus werner

    Klaus werner Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Naumburg
    Anzeige
    wüt
    Habe mir im Praktiker die D-Box Nokia gekauft.Premiere funtioniert einwandfrei.doch andere digitalen Sender findet sie nicht.Bin bei Primacom.Hab schon alles probiert,nicht ein Sender mehr.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hast Du es schon mal mit einer Manuellen Suche probiert? (Lasse Dir dazu die Frequenzangaben und Symbolrate von Deinem Kabelanbieter geben)
    Gruß Gorcon
     
  3. Klaus werner

    Klaus werner Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Naumburg
    Ich danke! Habe weiter unten gelesn mit Hand eingeben dann klappt es auch mit dem Nachbarn
    Hatte doch kein Draht gefunden.Jetzt haut alles hin. Danke!
     

Diese Seite empfehlen