1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 und Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Christian-Alexander, 10. Juni 2002.

  1. Christian-Alexander

    Christian-Alexander Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    mir ist von einem Kollegen gesagt worden, ich solle Linux auf meine D-Box1 aufspielen. Auf Nachfrage bei einem anderen Kollegen teilte dieser mir mit, das dies nur bei der D-Box2 funktionieren würde. Angeblich soll Linux aber schon seit drei Monaten bei ersterem auf de alten D-Box laufen. Was stimmt denn nun? Gibt es da eine Möglichkeit? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    mfg Frank
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    DBox1 = DVB2000
    Dbox2 = Linux

    DBOX1 wird nie Linux booten koennen, da:
    Prozessor unsupported (glaube ich), zu langsam, viel zu kleiner Flash und Ram.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen