1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 und Humax von Ish eine Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pino2, 4. April 2006.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: D-Box1 und Humax von Ish eine Karte

    Habe mir auch Arena bestellt und habe auch D-Box1.Habe ja noch die Karte von Premiere(K01 glaube ich).Verheiraten sich die Karten mit der Box? Zudem hat mein Bruder eine Technisat-Kabelbox und wollte meine Karte mal zu ihn mitnehmen besteht denn da die Gefahr des verheiratens?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box1 und Humax von Ish eine Karte

    Nein.

    Gruß Gorcon
     
  3. Pino2

    Pino2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box1 und Humax von Ish eine Karte

    Ich habe heute die Smartcart von Ish bekommen (für die D-Box 1)01 Karte es fuktioniert auch bis auf VHI,Mezzo,Fashion,Wetter,und noch so 2-3 andere wo ich starke Klötzchenbildung habe und der Ton aussetzt.
    Ich sollte die Antennenkabel austauschen(hat nicht funtioniert )einen Verstärker habe ich dazwischengeschaltet (auch nichts)
    Aber zu der Karte zurück ,ich habe ja einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen und habe nun die Wahl oder besser gesagt ich hatte die Wahl zwischen der Karte 01 für meinen D Box1 oder den Humax Fox mit der 2 Karte.
    Ich kann nicht den Dekoder bekommen und meine 01 Karte behalten, wenn ich den Dekoder möchte muß ich die 02 Karte nehmen und meine 01 Karte zurücksenden sonst hätte ich 2 Verträge.
    Da ich 2 D-Boxen 1 habe (Schlafzimmer,Wohnzimmer) geht mir jetzt der kostenlose Dekoder durch die Lappen.
    Gruß Dieter