1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 schaltet sich auf arena ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kabel0, 6. November 2006.

1. Androscha

Androscha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

...ich glaube aber nicht,das es gestern an der Karte lag :eek:

2. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

keine ahnung, obs die karte ist. gibt ja so ne art kurzschluss. habe gestern konferenz buli geschaut und 2mal ist die box wieder ausgegangen. mittendrin. also ganz sauber läuft das immer noch nicht. sowas gabs jedenfalls in meinen 8 jahren premiere mit der dbox 1 nie. finde aber "witzig", dass es immer neue probleme gibt und nie ein problem für längere zeit. das spricht dafür, dass die nicht checken, wie sie das richtig hinbekommen. meiner meinung nach, sollten die, bevor wir nicht gucken können, alles freischalten (ohne verschlüsselung) solange bis das reibungsfrei klappt. kurzfristige störungen sichern die sich aber leider durch ihre agb's ab.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man sich den Thread obendrüber anschaut könnte man meinen das sie deinen Rat beherzigen ;)

ich bin nach wie vor überrascht das ich mit meiner uralten D-Box 1 von nokia bisher noch keine Probleme hatte und alle Spiele ohne Aussetzer anschauen konnte

normalerweise stehe ich immer in der Pole Position wenn irgendwo was schief läuft oder nicht klappt :D

das besagte Problem mit dem automatischen Abschalten der D-Box hab ich z.b. immer wenn ich den EPG von 13th Street oder Sci Fi aufruf

4. Heinzken

Heinzken Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jepp

Jetzt habe ich wieder mal eine Arena Seuche erwischt.
    Erst hasse zwei Spieltage Schwarz wegen Uptade.
    Dann schaltet sich die Kiste nun an und aus.
    Ish Hotline dazu:
    Ja-sie haben auch eine alte D Box und dann ist die ja auch noch von Premiere.

(Jetzt krieg ich wieder ne neue Smardcard zugeschickt die Dritte)

Danke für den Tip es funzt

5. Hacky

Hacky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch D-Box 1 und sie stürzt dauernd ab! :wüt: Mein Vertrag beruht auf der Basis dieser Box, das war ja schonmal klar. Ich finde, es hat scho so etwas mit Betrug zu tun!

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte postet doch auf dem anderen Thread !
    Sonst wird es unübersichtlich....

DANKE !