1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 schaltet sich auf arena ab

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kabel0, 6. November 2006.

  1. Kabel0

    Kabel0 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo an alle,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen- meine dbox1 schaltet sich auf den Arena- Kanälen immer ab sobald ich dort hinschalte. Sie lädt sich dann automatisch wieder, landet auf dem Arena- Programm, und das Spiel geht von vorne los! Woran kann das liegen?
     
  2. raffiraffnix

    raffiraffnix Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    37
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    hallo,
    habe dasselbe problem. langsam reichts mir. erst konnte ich nicht gucken, weil die dbox die ganze zeit eine fehlermeldung angezeigt hat. dann habe ich ne neue karte erhalten und nun schaltet sich die dbox immer wieder ab. nur bei arena, alles andere funktioniert. hast du auch ne dox 1 von nokia? weiter habe ich probleme mit dem bankeinzug der abogebühren. bekomme jeden monat 10 euro mehr belastet wegen irgendwelcher nie dagewesenen rücklastschriften.
    meine meinung: arena bekommt das alles nur schwer auf die reihe. premiere hatte viel mehr erfahrung und mittlerweile wünschte ich, premiere hätte die rechte behalten... nur ärger mit arena!!!!
     
  3. Lawgiver47

    Lawgiver47 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    Hallo, auch bei mir macht die Dbox-I auf dem Arena Kanal einen reset sobald das Info-Menü ausgblendet. Solange man das Info Menü eingeblendet lässt bleibt der Arena Kanal stabil. Keine schöne Lösung aber übergangsweise funzt das.

    Grüße Lawgiver47
     
  4. Androscha

    Androscha Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    nahe Kölle
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    Bei mir auch,ich werde irre.....:wüt:
    Habe auch d-box1 und die Dame an der ish-Hotline super unfreundlich,
    den ganzen Abend schon würden Leute deswegen anrufen.....:confused:

    Wie kann ich den die Info-Box stehen lassen ???
     
  5. Kabel0

    Kabel0 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    Freunde, ich hab soeben mit einem Mitarbeiter von iesy telefoniert, an Inkompetenz kaum zu übertreffen! Ich habe anschließend eine außerordentliche Kündigung aufgesetzt, wird vermutlich nicht viel bringen, es bleibt aber spannend:)

    Fazit: IESY+Tividi= Abzocke hoch drei!:mad:

    Ich war auch nicht immer Freund von Premiere, aber was die zumindest in puncto Kundenservice zu bieten hatten war Champions League im Verleich zu den oben genannten Kreisklasse- Angeboten!
     
  6. Lawgiver47

    Lawgiver47 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    Hallo Androscha,

    die D-BOX Fernbedinung hat vier farbige Tasten mit der Beschriftung "Info" "Opt" "Mark" und "Menü". Die rote Taste "Info" drücken sobald das Arena Bild zu sehen ist und schon erscheint das Info Menü welches auch immer automatisch beim umschalten auf einen Sender angezeigt wird (Dort wo man auch "Telethek" und "Es folgt..." auswählen kann). Solange dieses Menü eingeblendet ist stürzt die Box interessanterweise nicht ab. (Die original Firmware von Beta Research vorausgesetzt)

    Grüße Lawgiver47
     
  7. Androscha

    Androscha Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    nahe Kölle
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    @Lawgiver47:

    DANKE für die Info !

    ...seit heute Mittag funktioniert alles wieder "problemlos"....... keine Aussetzer,kein Abschalten mehr...mmmhhh....:eek:

    Na egal: Hauptsache BUNDESLIGA Live!!!

    Gruß
    Androscha
     
  8. raffiraffnix

    raffiraffnix Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    37
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    ja bei mir funktioniert auch wieder alles. aber ohne zu sehr schwarzmalen zu wollen befürchte ich, dass die freude über arena nicht von langer dauer sein wird. haben das system auf keinen fall im griff. zumindest nicht mit den karten für die dbox 1!!!! :(
     
  9. okka99

    okka99 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    20
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    Hallo,ich wollte auch gerade die 2.Liga einschalten.Fenster öffnet sich : Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar.
    habe den Humax PR-FOX C Receiver und bin bei ish.
    Hat einer die gleichen Probleme ?bin schon 30 min in der Warteschleife von ish.
     
  10. Androscha

    Androscha Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    nahe Kölle
    AW: d-box1 schaltet sich auf arena ab

    Meine Kollegin hat den Humax Kabel-Receiver,auch über ish,da funktioniert alles einwandfrei...Sie wohnt in Kölle
     

Diese Seite empfehlen