1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 schaltet automatisch auf Sport Portal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ghostdog19, 6. Januar 2007.

  1. ghostdog19

    ghostdog19 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe die D-Box 1 mit Originalsoftware, Premiere Komplett und bin bei der Primacom (KabelDeutschland). Der Sachverhalt ist folgender: Im Augenblick laufen auf dem Premiere SoprtPortal Wiederholungen der Fussball-WM (ich glaube nur auf Option 2). Letzte Nacht ist es mir das erste Mal aufgefallen, eben wieder, dass ich nach dem Einschalten der Option nach weniger als einer Minute zurück auf das Portal geworfen werde. Letzte Nacht habe ich das Spiel ca. 8 mal gemacht, heute nachmittag (bei einer anderen Partie als heute nacht) nochmal 3 mal.
    Mir ist das bisher noch nie passiert. Ich kann mich an keine Option bzw. Übertragung erinnern, wo ich schonmal regelmäßig rausgeworfen wurde und ins Portal umgeschaltet wird.

    Kann mir jemand den Grund und eventuell einen Lösungsvorschlag präsentieren?
     

Diese Seite empfehlen