1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box1 & Primacom

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 'Starter, 5. August 2003.

  1. 'Starter

    'Starter Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich interessiere mich fuer diverse Primacom Programm Pakete. Muss ich fuer deren Empfang den Primacom-eigenen Receiver besitzen oder reicht eine d-Box 1 (d-Box 2?) aus.

    'Starter

    <small>[ 05. August 2003, 15:34: Beitrag editiert von: 'Starter ]</small>
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    So weit ich weiß sind die Programme in Conax verschlüsselt und nur mit dem Primacom-Receiver empfangbar.

    Bis dann, ........ ritti winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @'Starter
    Mal nee dumme Frage: hat in Essen wirklich die Primacom ein eigenes Netz oder ist sie "nur" Dein Anbieter? Denn wenn sie, wie bei mir, nur das Signal weiterleitet dann gibts auch keine "Primacom eingene Packete". winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 05. August 2003, 17:07: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. 'Starter

    'Starter Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weder noch. Ich interessiere mich ja dafuer, also bin ich- soweit- kein Kunde. Auf der Primacom HP ist auch der Verfuegbarkeitscheck noch nicht on-line, soweit ich weiß gehoert auch bis dato Essen noch nicht zu den abgedeckten Gebieten; wqas ja nicht heißt, das es in zukunft nicht vielleicht doch so sein koennte.

    Was ich meinte, waren die Programmpakete, die die Primacom fuer Ihre Kunden zusammenstellt. Klar gehoeren die Sender nicht alle der Primacom (die Gruppe betreibt aber auch eigene Sender).

    'Starter