1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 ohne smardcard laufen lassen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von keyser-soze, 17. April 2004.

  1. keyser-soze

    keyser-soze Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Jungs,
    Ich habe endlich mein BDM-interface bekommen und DVB2000 raufgespielt, ging ohne probleme;
    Nun kann ich endlich ( 1 Monat nach dem kauf der dbox läc digital fernsehen;

    danke an alle die mir hier geholfen haben,
    gruss keyser-soze
     
  2. rovo

    rovo Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box1 ohne smardcard laufen lassen ?

    Hallo zusammen,
    meine Nokia D1 Box fragt mich bei jedem Einschalten nach der Pin-Nr.
    Habe gelesen, dass man diese D-Box-Sperre im Menu abschalten kann. Habe aber leider so etwas nicht im Menu gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, wie konkret das geht? Danke.
     
  3. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: d-box1 ohne smardcard laufen lassen ?

    @rovo, Spiel die DVB2000 ein, danach ist Ruhe mit irgendwelchen Pinnummern. siehe oben
     
  4. brittsauryn

    brittsauryn Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box1 ohne smardcard laufen lassen ?

    Hallo, wo kann ich die DVB2000 für ein Nokia-D1box-Kabel finden zum downloaden? Ich wohne in Bremen und kann in der bei Ebay gekaufte D1-box nicht in das untermenu Einstellungen kommen. Ich habe hier irgendwo gelesen das man dan eine alte Smartcard braucht oder DVB2000 aufspielen muss. Wer Hilft mir, habe keine ahnung was ich machen soll!!
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: d-box1 ohne smardcard laufen lassen ?

    Schau mal auf meine Signatur, dort findest Du alles, was Du brauchst um die D-Box1 zu dem besten Receiver zu verwandeln, der je auf den Markt kam.

    Mach dir die DVB2000 drauf und Du wirst nicht mehr darauf verzichten wollen.
     
  6. J0n4s

    J0n4s Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: d-box1 ohne smardcard laufen lassen ?

    Hi!

    Hab mir jetzt auch ne D-Box 1 über ebay für gekauft.
    Der Kabelreceiver bootet wunderbar und dann komm ich zur Programmauswahl, dort sind dann erstmal die Premiere Programme (vom Vorbesitzer) und später auch die öffentlichen, die ich ja auch ohne karte nutzen können sollte, geht leider nicht.Bekomme die Meldung "Antennen kabel nicht angeschlossen oder gestört" ist aber richtig angeschlossen da ja im normalen Modus alle analogen Sender verfügbar sind.

    Wisst ihr wie ich das regeln kann ohne das ich eine Karte kaufe?
    Gibt es Karten die ohne laufende kosten verbunden sind also wo ich einfach 10 Euro für die Karte zahle und dann meine Ruhe hab und die öffentlichen sender empfangen kann?Wenn ja, wo bekomme ich so eine karte her?(Link?)

    Und dann noch zu DVB2000, was brauch ich da alles und es aufzuspielen,
    hab mal bei ebay nach diesem Interface geschaut, die wollen 15 Euro, gibt es eine günstigere Möglichkeit?

    Bin für jede Hilfe dankbar.