1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 oder D-Box2 ?!?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von TheUnknown2002, 16. April 2002.

  1. TheUnknown2002

    TheUnknown2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich möchte mir eine D-Box zulegen - und zwar eine von Nokia. Welche ich besser eine alte DBox oder die neue DBox2?
    Ich hab gehört, dass die DBox2 oft abstürzt, dafür aber mehr Infos zur Sendung bietet.
    Muß ich darauf achten eine spezielle SoftwareVersion zu haben? (2.0)

    Wäre nett, wenn mir ein Experte ein paar Tipps geben könnte.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo im Web einen Vergleichstest: DBox1 VS. Dbox2

    Für alle Antworten bin ich dankbar!

    Cya TheUnknown2002
     
  2. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Hallo

    Da mußt du mal wo anders diesen Beitrag schreiben
    da es hier nur um den Mediamaster geht.
    Ein wenig nach oben und du findest Beiträge über die D-Box 1 und 2.

    mfg Rudlis winken
     

Diese Seite empfehlen