1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 jetzt noch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DryCounty, 14. September 2008.

1. DryCounty

DryCounty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: D-Box1 jetzt noch kaufen?

Wir scheinen aneinander vorbei zu reden: Ich hatte das Angebot, um das es konkret geht, gepostet. Schüsselmann hatte sich dazu wie folgt geäußert:
    Alleine darauf habe ich geantwortet, ob ich ggf. irgendwas missverstehe, da das Angebot etwas von "DVB-2000-Software" schreibt.

Immerhin eine Aussage.

Wenn Du den Thread komplett gelesen hättest (was nicht wirklich viel ist), wüsstest Du, dass mich andere User vorher nach Premiere und Fernsehertyp gefragt haben und ich nur darauf geantwortet habe.

Nein, habe ich aber auch bisher nicht geschrieben.

Sogar einiges. Z.B., dass Du Deinen Umgangston hier etwas ändern und Unterstellungen dafür weglassen könntest.

Noch was:Andere scheinen sich mehr Mühe mit einer Hilfe geben zu wollen als Du.

Gruß
    Marco

2. DryCounty

DryCounty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Schüsselmann: Vielen Dank! Ich werde es wohl mal mit dem Angebot versuchen.

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Für das kleine Geld kannst Du nicht wirklich viel verkehrt machen. Funktioniert das Gerät nicht, hast Du ganz normale Gewährleistung. Ich gehe davon aus, daß das Gerät funktionieren wird. Du kannst Dir ganz in Ruhe die aufgespielte Software anschauen, ob sie Dir gefällt und/oder sie für Dich verständlich ist. Ob dvb2000 oder Betanova oder die FTA-Software von Nokia drauf ist, ist im Prinzip egal, denn Du kannst sie ohne großen Aufwand wechseln.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK,
    lassen wir es so stehen. Wenn du hier Sachen fragst die im Angebot zugesichert sind und man dich darauf hinweisst...

Ich bin raus.

Tut mir leid, wenn ich dir nicht geholfen habe. Dachte das ich es getan hätte.

SG