1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 Error75 Hiiilllffeee, need HELP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blaubaer26, 30. Januar 2001.

  1. Blaubaer26

    Blaubaer26 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin moin !
    Habe eine D-Box1 Kabel 2MB hier, möchte via BDM neuen Bootloader aufspielen. (defekt)
    Trotz gesetzten Jumper (06), kann ich keinen neuen Bootloader aufspielen. Das Eeprom ist nachwievor "gesperrt". Da es ein Checksummen Error ist und ich nicht weiter komme, bitte ich um Eure professionelle hilfe.
    Übrigens, Soft / Settings einspielen stellt kein problem da.
    Ich habe alle bekannten Progs dafür schon benutzt.
    Error75 raubt mir den letzten Nerv.

    Der Blaubaer
     
  2. Tesla

    Tesla Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    So Hallo zusammen.
    Beschäftige mich seit kurtzer zeit mal mit dem Tehma,bin deshalb schon zimmlich rumgekommen.

    Mit deim Error 75 hab ich wo was gelesen,bischen lang zu erleutern geh einfach zu www.win-co.de/Spinne/ ist auch ne gut aufgemache Seite.
    Kanst dich ja melden wenn^s geholfen hat !...
    MFG Tesla..
     
  3. Philipp1958

    Philipp1958 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: D-Box1 Error75 Hiiilllffeee, need HELP

    bootlader neu einspielen
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: D-Box1 Error75 Hiiilllffeee, need HELP

    Kannst Du mir mal erklären, warum Du 4 Jahre alte Beiträge hoch holst?
     
  5. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: D-Box1 Error75 Hiiilllffeee, need HELP

    ... er ist noch nicht lange hier, liest aber immerhin alles durch. :winken:
    Dadurch wird er später weniger "alte" Fragen stellen. Ich find das gar nicht so schlecht und da kann es ja auch mal vorkommen, dass man im Eifer des Gefechtes einen älteren Beitrag erwischt ;)
     

Diese Seite empfehlen