1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 erkennt Sender bei 610 Mhz nicht!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Geier25, 11. August 2004.

  1. Geier25

    Geier25 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Warum erkennt meine D-Box1 nicht die Sender Deutsche Welle und Parlamentsfernsehen bei uns hier in Berlin im Ausgebauten Gebiet nicht?
    Hat die D-Box1 damit Probleme?

    Hatte vorher mal einen Humax und auch schon einen Technisat PK dran,und da ging es einwandfrei,aber mit der DBox erkennt er die beiden Sender nicht mehr beim Suchlauf,egal ob automatischer oder manueller. :confused:
     

Diese Seite empfehlen