1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zentrifuge, 31. Dezember 2003.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    Anzeige
    Hi,

    ich habe die "Colours" verstellt und krieg jetzt die Hexadezimalen Zahlen nicht mehr rein. Was muss ich tun??

    Der Weg dahin: M 9 A 7 7.

    Wenn ich die Hexadezimalen umrechne, werden es zwei Stellen mehr. Wie rechne ich richtig um?

    Die Internetseite mit der Umrechnungstabelle habe ich leider nicht gefunden.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wenn nichts mehr geht, mache einen Reset. winken

    Guten Rutsch.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen