1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX zwei Wochen on ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Astrofon, 22. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aber dann würde ich sie an lassen. Zwei Wochen mit 8 Watt pro Stunde kosten na sagen wir mal 1.50 DM. Und der Timer des Viderecorders sollte doch in der Lage sein täglich aufzunehmen.
    Ach so, sieh zu dass sie nicht heiss wird.

    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  2. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine läuft seit ich das Ding habe 24Std. am Tag, hat ihr noch nicht geschadet! [​IMG]
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ausserdem nahm der Timer auch nur 10 Aufnahmen und nicht 14 glaub ich... Stand hier mal irgendwo im Forum.
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Ausserdem nahm der Timer auch nur 10 Aufnahmen und nicht 14 glaub ich... Stand hier mal irgendwo im Forum.</strong><hr></blockquote>

    Mir war auch so, das ich das mal gelesen hatte. 10 Timer werden also verarbeitet, danke @BigPapa!
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus


    und falls einer Diseq-Schaltung hat, is er eh der Depp, [​IMG] da fahrt nämlich nix hoch mit dem Timer.


    Gruß
    Pepe

    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @pepe
    Ist eigentlich nicht verständlich der Timer wird doch wohl Softwaremäßig innerhalb der Box gesteuert und kommt nicht übers Antennensignal ???
    Weißt Du näheres ??? oder ist er mit den 1.400 Programmen und mehr überfordert???

    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hätte sich bei mir eh erledigt das mein Videorecorder nur 5 Sendungen verkraftet. Und einen automatischen Kasettenwechsel nimmt der auch nicht vor [​IMG]
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> und falls einer Diseq-Schaltung hat, is er eh der Depp, da fahrt nämlich nix hoch mit dem Timer.
    <hr></blockquote>

    Das ist Blödsinn - ich habe einen diseq-Schalter und bei mir funktioniert der Timer einwandfrei.

    Grüße
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,


    Nicht der Timer meinte ich, sondern wenn ich meine d-box 2 Nokia in den Deep-Stand-By versetzte und dann über die Timer Funktion eine Sendung aufnehmen will läuft meine box nicht mehr hoch, sondern bleibt stehen bei "einen Moment bitte". Natürlich läuft die box auch dann nicht hoch, wenn ich sie im normal Betrieb in Deep-Stand-By versetzte. Erst muß ich das Sat-Kabel von der Box entfernen und dann über die Fehlermeldung hochfahren.


    Der Timer geht natürlich ohne Probleme im normalen Stand-By oder wenn meine d-box an ist.


    Also, war von meiner Seite aus Dumm erläutert.


    Bis dann

    Pepe