1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box- X Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Urfin43, 29. März 2006.

  1. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    Kann man eigentlich mit einerD Box zu einer umgebauten X Box straemen, hat das schon jemand gemacht?

    Gruß Urfin43
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    - DVB-T: Kathrein UFD 574/s + Vivanco 36
    - DVB-C: Sagem dBox2 (Linux)
    AW: D Box- X Box

    Ja, klappt wunderbar. Ein sehr gutes How2 gibt es auf www.evo-x.de im Forum. Du musst dich allerdings dafür registrieren. Ich hatte alles in ca. 15min eingerichtet.
     

Diese Seite empfehlen