1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box von Sagem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GueHa, 18. November 2002.

  1. GueHa

    GueHa Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe eine D-Box von Sagem und möchte DiGi D empfangen. Klappt leider nicht, da hier in Hamburg das Programm von DiGi D über den Kanal S 02 gesendet wird. Meine Sagem-D-Box empfägt anscheinend nicht den Kanal S 02. Wer kann mir helfen. Sagen hat in Deutschland wohl keine Hotline. Ein Neustart in den auslieferungszustand war bisher wenig erfolgreich
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Doch, die Sagem kann auch den S02 (113 MHz) empfangen. Es kann aber sein, dass deine Antennendose das Signal filtert oder stört. Da früher auf S02/S03 das Digitale Satellitenradio gesendet wurde, haben viele Dosen einen Frequenztrenner (heißt das so?). Möglich ist auch, dass das Paket bei dir gar nicht eingespeist wird.

    Abhilfe: Nachfragen, ob das Paket eingespeist wird und dann Überprüfen/Tausch der Dose.
     

Diese Seite empfehlen