1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box videaufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PawelK, 1. Dezember 2003.

  1. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine dbox und möchte mit dem menü aufnahme einen film aufnehmen, das klappt nicht.
    muss ich der dbox erst beibringen das da ein recorder angeschlossen ist?

    angeschlossen ist der recorder eigentlich richtig.

    danke
    bernd
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst die D-Box UND den Videorecorder seperat programmieren. Nur sehr wenige Recorder springen automatisch an wen die D-Box erwacht. (Ich habe so einen läc )
     
  3. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke,

    ich habe einen Philips DVD755VR . Das würde heißen, ich muss den VCR auf AV programmieren und die dbox auf den sender einstellen, anlassen ?

    Gruß
    Bernd
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die D-Box per Timer programmieren und den VCR auf Scart.
     
  5. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ok , danke.

    läc
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du eine d-box 1 oder 2? Die d-box 1 steuert den Videorecorder, wenn du die Marke des VCR einstellst.