1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Versand durch Hermes

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von galaxius, 15. Juli 2001.

  1. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Hi
    Ich habe da mal eine Frage.Wie lange dauert es in der Regel wenn eine neue d-Box durch Hermes zugesandt wird? Ich frage weil ich eine neue kriegen soll. Wer hat Erfahrungen?
    Wäre dankbar etwas von Euch zu hören.

    ciao galaxius ;)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das ist unterschiedlich je nachdem wie Du die Box angefordert hast. Via Telefon kanns recht fix gehen, eventuell schon am nächsten Tag. Alles andere kann sich rauszögern. Würd sagen
    1 oder 2 Wochen höchstens, aber meistens sollte es wesentlich schneller gehen.


    mfg
     
  3. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Duisburg
    Hermes beliefert aber nur die Neukunden. Wenn du also schon eine Box hast und diese defekt ist, kommt die Tauschbox per "gelber Post".

    Gruß Finelight
     
  4. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    Hermes-Lieferungen dauern in der Regel zwischen 48 und 72 Stunden. Bzw sollte innerhalb dieser Zeit der erste Zustellversuch starten. Geht aber nur, wenn Du zu Hause bist und Dich ausweisen kannst.
     

Diese Seite empfehlen