1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box verliert Sender / Einstellungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LaForge, 4. Dezember 2009.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mit meiner Dbox1 ein großes Problem.
    Sie verliert andauernd alle Einstellungen.

    Wenn ich sie einschalte sind alle Sender gelöscht und alle Einstellungen zurückgesetzt.
    Als Sender werden dann nur noch yyyyyyyyyyy angezeigt.
    Wenn ich einen Transponder manuell einlese, kann ich dann die Sender schauen, doch sobald ich umschalte heißt es wieder yyyyyyyyyyy.

    Kann ich da noch irgendwas machen, gibt es ein billiges Teil, das da ausgetauscht werden kann?

    Viele Grüße :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box verliert Sender / Einstellungen

    Mit welcher Software läuft die Box denn?
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box verliert Sender / Einstellungen

    DVB2000 Die neuste Version
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: D-Box verliert Sender / Einstellungen

    Versuche mal einen kompletten Suchlauf durch zu führen oder installiere die Settings neu. Irgendwie ist deine Senderliste verschwunden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box verliert Sender / Einstellungen

    ...und wenn das auch nicht hilft, würde ich die Software komplett nochmal neu flashen.