1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box vergessen? Umbau riskieren?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von OnkelFlo, 9. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Och, das bekommt man auch mit Garantie hingebogen. winken Meine vertuxten Boxen weisen keine "Umbauspuren" auf. Das muss schon ganz dumm laufen das sowas jemand mitbekommt. winken Zur Not wird der Bootloader geschrottet und ruhe ist. breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee zurück bekommen hab ich die nicht, aber wenn ich nur die 75€ zahlen musste, und ich die nun behalten kann, hab ich keine probleme damit...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    An sich ist das dann aber mit einer zwangsweisen
    Aboverlängerung versehen.
    Schicke die Box zurück und kaufe Dir eine mit nem Startabo.
    Kannst die aber auch mal nach Kulanz und danach
    ansprechen,weil die die Dinger ja unbedingt loswerden wollen.


    Bootloader schrotten?
    tut das Not? breites_
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man kann den Debugmodus genauso leicht wieder disablen, wie man sie auch enablen kann.
    Habe schon drei Garantiefälle wieder zurückgebaut und ohne Probleme eingeschickt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur als letzter "Notnagel" wenn die Box eben sich nicht mehr flashen lässt bzw. der Debug sich nicht mehr diablen lässt. winken
    Gruß Gorcon