1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box und exotische Satelliten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HarryPotter, 27. Januar 2004.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Anzeige
    Hallo,

    es geht darum den Satelliten NSS7 zwecks wichtiger Feeds zu empfangen. Mit der originalen BN stürzt die Box regelmäßig ab. Ich denke mal, dass es mit der niedrigen Symbolrate (6.1113 o.ä.)zusammenhängt.

    Ich habe bis jetzt ja nur eine DB II fürs Kabel gehabt und weiß daher nicht, ob es nun mein Problem löst.

    Ist es mit Linux möglich solche Satelliten vernünftig zu empfangen oder muss dafür eine andere Box her?

    Ps: Die Box ist von Nokia (leider nicht meine), die Empfangsquali ist einwandfrei.

    <small>[ 28. Januar 2004, 18:24: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     

Diese Seite empfehlen