1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D - Box und andere Programme schauen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 26. Februar 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    habe die D - Box, bald einen Satelittenanschluß, und jetzt interessiert mich, ob ich wenn ich z.b. auf Heimatkanal einen Film aufnezhme, und den anschauen muß, technisch eine Möglichkeit existiert das ich nebenbei einen anderen Kanal schaue ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.327
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    nein!
    Du kannst nur immer einen Kanal schauen es sei den Du besorgst Dir eine weitere Box.
    Das ist bei Kabel aber auch so.

    Gruß Gocon
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Die einzige Möglichkeit ist, ein Twin-LNB und zwei Reciever, wobei davon auch einer analog sein kann, den man ja sowieso fast immer dazu kriegt wenn amn eine Anlage kauft. [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     

Diese Seite empfehlen