1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Umbau in Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Krabbe74, 20. August 2003.

  1. Krabbe74

    Krabbe74 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Wer kann mir meine Sagem dbox im Rhein-Main-Gebiet (möglichst irgendwo zw. MZ und Ffm) auf Linux umrüsten?? Will Sie nämlich nicht irgendwohin schicken, da ich sonst einige Tage kein Premiere genießen kann.
     
  2. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    hallo,

    ist ja schön das es noch jemand versucht. ich würde nämlich meine box auch gerne mit linux bestücken lassen. dies ebenfalls im rhein-main gebiet.

    bei meinem bisherigen versuchen es selber zu tun bin ich immer gescheitert. schuld war immer das 10/100 problem. dann versuchte ich win98 auf meinem rechner zu installieren und er schm... total ab.

    nun bin ich froh das mein pc wieder rennt. würde mich als freuen wenn sich jemand finden würde.
     
  3. valentino

    valentino Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Rüsselsheim
    Ich brauche auch Linux für meine Philps D-Box.

    Salute
     
  4. Tom12

    Tom12 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Schaut mal unter www.kovac.de nach ob das etwas für Euch ist.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Jungs, warum macht Ihr es denn nicht selber? Spart Geld und man lernt was dabei.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen