1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box Uhr geht vor ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AS2000, 2. November 2002.

  1. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi @ All !

    neulich stellte ich fest, dass die d-Box Uhr ca. 29 Minuten vor geht, Trotz Stecker ziehen, wonach sich ja die Uhr wieder stellt, geht sie immer noch vor ! Wie kriege ich sie wieder hin, oder kommt das Zeitsignal so von Premiere ?

    Merci ...
     
  2. LacHz

    LacHz Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab ein Flash Erase gemacht...dann war es wieder O.K.!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Wie im D-Box II Forum geschrieben, wo das eigentlich auch hingehört hier, versuch:

    1. Premiere Sender einschalten
    2. Box in den Deep Standby bringen
    3. Moment warten nachdem die Box im DS ist
    4. wieder hochfahren lassen
    5. Moment auf dem Premiere Kanal warten bis sich die Uhr eingestellt hat
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    ist das uhrproblem mit dem softwareupdate letzten dezember nicht gelöst worden? bei mir zumindest ist das so. in dem fall würde ich ein softwareupdate vorschlagen.
     
  5. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi @ Alle !

    Merci für die Hilfe, nach mehrfachen Versuchen den Deep Standby zu bekommen hat es nun mal funktioniert und die Uhr geht wieder.

    Sorry, wenn ich mal hier off topic war, mit der Frage !

    Ciao ...
     

Diese Seite empfehlen