1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Timer 2 - gibt es ne Alternative?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Laeuschen, 9. Januar 2006.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo, ich habe auf meinem PC den DboxTimer2 (heißt doch so, oder?) und er findet auch die D-Box, nur egal welchen Ordner ich für die Aufnahme angebe, er nimmt nicht darein auf. Er nimmt scheinbar auf - aber wohin?!

    Gibt es auch noch alternative Programme, mit denen ich klarkomme (bitte nicht zu kompliziert oder mit zahlreicher Extrasoftware, sonst kriege ich das nie hin)?

    Danke :winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: D-Box Timer 2 - gibt es ne Alternative?

    Wäre es nicht besser, diese Frage an die D-Box-Experten zu stellen?
     
  3. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    AW: D-Box Timer 2 - gibt es ne Alternative?

    du meinst ich bin im falschen forum oder in der falschen sparte?

    bin jedenfalls gewechselt...vielen dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006

Diese Seite empfehlen