1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box tausch und -Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vatertom, 21. Juli 2007.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig!?
    Ich habe von Premiere eine Samsung DCB-I560G Kabel-D-Box. Mit dieser bin ich nicht zufrieden. Immer wieder sporadische Aussetzer, d.h. die Box läßt sich nicht mehr bedienen. Teilweise schaltet die Kiste in den Standby-Modus. Die Box möchte ich gerne bei Premiere tauschen, am besten gegen ein anderes Modell. Wie mache ich das am besten ??
    Dann bitte ich noch um eine D-Box-Empfehlung. Sehr wichtig ist uns die frühzeitige Freischaltung der Sperre.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruss Thomas
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: D-Box tausch und -Empfehlung

    D-Box ist der Name einiger bestimmter Receivermodelle.
    D-Box ist NICHT der Oberbegriff für digitale Sateliten-/Kabelreceiver.

    Nur damit du dich nicht wunderst wenn Premiere die keine andere D-Box gibt. Die Dinger werden nämlich schon seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt ;-)

    cu
    usul
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: D-Box tausch und -Empfehlung

    Hallo usul,
    D-Box war für mich der Überbegriff der Premiere-Receiver. Ich hätte gerne eine Empfehlung für einen Receiver der meine Premierekarte und KDH-Karte mag, ohne Festplatte, da ich schon einen Festplattenrecorder habe.
    Gruss Thomas
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: D-Box tausch und -Empfehlung

    kauf dir einen eigenen receiver,und lass die premierebox im keller.
    man hat damit mehr freude,allein schon wegen dem "jugendschutz"
     
  5. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: D-Box tausch und -Empfehlung

    Gerne, und welchen ??
     

Diese Seite empfehlen