1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box steht auf "BOOTING" und geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yety33, 6. Februar 2003.

  1. yety33

    yety33 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    X-Zone
    Anzeige
    Hallo Leute

    Bin hier neu. Also bitte um Verständniss.

    Habe folgendes Problem

    Habe ein neues Image aufgespielt. Lief auch alles Super. Dann wollte ich meine Senderliste neu erstellen (reihenfolge meiner Sender). Bin fertig damit und die D-Box fragt dann "ob er es speichern soll". Ich bestätigte mit "ja". DAnn passierte ganr nichts mehr. Hängen geblieben. Einzigste Möglichkeit war den Stecker zu ziehen. Jetzt fährt er hoch bleibt aber bei BOOTING stehen. Auch die Zeit aktualisiert er nicht. Was soll ich nun machen???? Image noch mal aufspielen???

    Wäre schön wenn Ihr helfen könntet.

    yety33 boah!
     
  2. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Hi
    Hatte auch schon mal das Problem. Wenn trotz neubooten (Stecker ziehen) die Box hängen bleibt auf jeden Fall das Image neu aufspielen, dann müßte es wieder gehen. Es gibt leider Images die kleine Fehler aufweisen und (zB bei Senderlistenänderungen im Boxmenü)das Image beschädigt wird und die Box nicht mehr hochfährt.
    Am Besten verschiedene Images testen - gibt ja genug.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

Diese Seite empfehlen