1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box startet und das war's

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kuddel13, 8. März 2001.

  1. kuddel13

    kuddel13 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die D-Box startet bis zur Anzeige Betanova 1.0, dann erscheint "Warten" und nach geraumer Zeit "VCR REC" und anschliessend bleibt es bei dieser Anzeige. Trotz mehrfacher Wiederholung mit Netztrennung ist keine Änderung erfolgt. PW sagt umtauschen, aber das geht leider nicht.... Wer weiss einen Rat? Würde eine neue Aufspielung von Bootlader oder Programm etwas bringen?
     
  2. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi
    Ich meine ein Aufspielen neuer Soft würde was bringen,ist das deine eigene Box?
    Gruß Joker
     
  3. kuddel13

    kuddel13 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schönen Dank für die schnelle Information. Es ist meine eigene Box und auf der Suche nach einer "Resettaste" liegt sie vor mir in geöffnetem Zustand, HI.
     
  4. MainTec

    MainTec Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Kuddel,

    ich müßte genaueres wissen. Seit wann hast Du die Box, und seit wann ist das Problem aufgetreten. Hast Du Dir einen neuen Fernseher zugelegt? Dann liegt es an der Schaltspannung der dbox. Wenns das nicht ist, dann müßtest Du eventuell ein "Erase" machen, was bei der Box I sehr leicht geht.
    Weißt Du wie ein "Erase" gemacht wird?

    Ich erkläre es trotzdem kurz:

    1. Box komplett ausschalten
    2. Box einschalten
    3. auf der Fernbedienung die Standby-Taste drücken und am Decoder die Tasten "Pfeil nach oben" und "Standby" sofort drücken, sobald die Uhrzeit angezeigt wird. Dann steht auf dem Display "Erase". Das bedeutet, dass die Software komplett gelöscht wird. Danach Box einschalten und er lädt sich die SW neu rauf.

    Bevor Du das machst, guck nocmal lieber ein 5tes Mal nach, ob die Scartverbindung richtig ist, damit meine ich die Scartbuchsen verteilung. Steht auch immer dran, welche für was ist.

    Euer MainTec

    ------------------
    -create your e-style-
    <the answer for tec-solutions>