1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box startet immer wieder neu nach Init X6

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von badesalz, 14. April 2002.

  1. badesalz

    badesalz Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte in meine D-Box mit DVB2000 ein Bild per SCSI-Schnittstelle übertragen. Als ich dann die Box aus und wieder eingeschaltet habe läuft sie nur noch bis Init X6, dann fängt sie wieder von vorne an. Was soll ich tun?
    Habs bereits mit dem BDM versucht, bekomme aber keine Verbindung.

    mfg
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi badesalz,

    mein Sohn, Du bist jetzt 42 Jahr und Elektroingenieur, ein Reset der General Settings sollte Abhilfe schaffen breites_

    Die Box in Standby schalten, die beiden Pfeiltasten an der Box gedrückt halten und mit der Fernbedienung einschalten.
    Im Display der Box muss "ERASE" erscheinen.

    Gruß
    Angel
     
  3. badesalz

    badesalz Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Danke Papa!

    Wie kann ich die D-Box in den Stand-By versetzen und mit der Fernbedienung einschalten wenn sie immer wieder neu bootet? Würde mich interessieren.
    Ich hab jetzt einfach die beiden Tasten gedrückt und die Box dann eingesteckt, hat auch funktioniert.

    Danke.
    MfG Thomas
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Stimmt sch&uuml , aber das Problem ist jetzt gefixed, oder ?

    Gruß
    Angel
     
  5. badesalz

    badesalz Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Funktioniert wieder einwandfrei.

    mfg Thomas
     

Diese Seite empfehlen