1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box spinnt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolf, 27. November 2001.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Dies gebe ich als Vorschlag an die Moderatoren weiter.</strong><hr></blockquote>

Wenns so leicht wäre *g*
    Aber diesmal kann man das net ändern (noch).
    Ich hatte selber man ein UB Board auf eigenem Webspace laufen. Damals konnte man das nicht einstellen, das Bewertungen geändert werden konnten. Obs jetzt möglich ist müsste dann Flo als Admin wissen.
    Falls es noch immer net möglich ist, wovon ich ausgehe jetzt gerade, für die Deutsche Version müßte, wie unten der Link steht, http://www.thinkfactory.de/ verantwortlich sein.

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Noch eine Frage zur Lieferung. Welche Firma liefert denn. Die Post oder der Hermes Versand. Ich habe heute frei. Wenn die Post liefert lohnt sich das warten nicht mehr denn der Postexpress war schon da. Ich habe hier gelesen das es weniger als 48 stunden dauert. Ich warte schon fast einen halbenTag länger als der durchschnitt. Ich möchte gerne wieder Fernsehen können da meine Box komplett im Eimer ist. Vielen Dank für Eure Hilfe.

3. Markus.Guth

Markus.Guth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube das ist so:

Wenn du dein Abo direkt bei Premiere World anschließt, egal ob Hotline oder Internet, dann liefert die Post die d-box aus

Hermes Versand liefert die Box aus wenn du bei einem Händler ein Abo abschließt.

Da du auf eine Austauschbox wartest und kein Abo abgeschlossen hast würde ich mal auf die Post tippen?! [​IMG]

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mein Abbo schon seit DF1 Zeiten. Hatte es bei einem Händler abgeschlossen. Ich kann kaum mehr Fernsehen, das habe ich Premiere auch gesagt. Ich weis von anderen auch hier im Bord das es maximal 2 Tage gedauert hat. Morgen beginnt bei mir schon der 3. Tag. Ich hätte halt nur gerne Eure Umtausch erfahrungen gewust. Dann hätte ich mich nochmal mit Premiere in verbindung gesetzt, wenn es bei mir läger dauert als beim durchschnit. Vieleicht hat es ja auch Komunikationsschwierigkeiten gegeben bei der Adresse und desshalb dauert es länger.