1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waldy, 7. Oktober 2002.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob die bei Premiere die Seriennummern der d-Box vertragsbezogen registrieren? Ich habe folgendes Problem: Meine Frau hat heute ein Premiere-Bundle bei Glowalla erworben. Es ging alles reibungslos, nur funktioniert die d-Box nicht richtig. Laut Glowalla sollen wir uns an die Technik-Hotline von PW wenden, welche die Box austauschen lassen. Nun habe ich im letzten Jahr ein Weihnachtsabo erworben, welches Ende 2002 abläuft und dessen Box gleichen Typs ich im Dezember abgeben muss. Da diese Box das ganze Jahr tadellos funktionierte, würde ich am liebsten diese Box behalten und die Glowallabox an Premiere zurücksenden ( Ende 2002 ). Geht das, oder sind die Seriennummern gespeichert?

    waldy
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    die Seriennummern sind gespeichert, Du solltest die Boxen nicht tauschen.

    cu

    Kosh
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und heb den Einlieferungsbeleg auf, sonst wird Premiere 410 EUR von dir wollen.
    Thorsten
     
  4. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du den passenden Torx Schraubendreher hast tausch einfach die Hauptplatinen der Boxen aus....

    <small>[ 13. Oktober 2002, 16:15: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>