1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d box sendeproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shadow54, 27. Juli 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: d box sendeproblem

    Werden wirklich alle anderen Sender gefunden? Senden die Sender denn derzeit überhaupt?
     
  2. weinilinho

    weinilinho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, Digital SAT-Receiver, DVD-Festplatten-Recorder
    AW: d box sendeproblem

    Ja, ich kann alle anderen abonnierte Sender sehen nur Sport1 + 2 und Buli nicht. Auch das Sportportal wird gefunden und auf den Feed "Spieldaten" kann ich auch zugreifen, nur auf die genannten Sender nicht.

    Sport 1 + 2 sind 24 h Sender.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d box sendeproblem

    Sport1 und Sport 2 liegen auf der gleichen Frequenz wo auch Sky Select drauf ist.
     
  4. weinilinho

    weinilinho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, Digital SAT-Receiver, DVD-Festplatten-Recorder
    AW: d box sendeproblem


    Select kann ich auch empfangen. Außer die drei Kanäle sind alle da.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d box sendeproblem

    Dann kannst Du sie auch empfangen die sind auf der Frequenz ja drauf.
    Schau doch einfach mal die ganze Senderliste durch (am besten in der Bouquet Editor geh dort aufs Sky Bouquet und dann hinzufügen dann durchsuche die Liste nach den Sendern.

    Sollten die da auch nicht sein (was ich mir nicht vorstellen kann) mach einfach einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz von Sky Select, dann tauchen sie garantiert wieder auf.