1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box-Schrauben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PedroS, 24. November 2001.

  1. PedroS

    PedroS Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Senden
    Anzeige
    Hallöle,

    ich habe meine D-Box1 nun gg. die 2er ausgetauscht. Die Original-Soft ist auch (wieder) drauf - nur mir fehlen von der Rückwand drei Schrauben, die den Deckel befestigen. Meine Frage: Waren das Torx-Schrauben oder Kreuz-Schlitz. Sollten es Torx gewesen sein, bekomme ich vermutl. bei PW ein Problem. Dann wäre es super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke mal im Voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es sind Torx aber ohne Innenloch. Solche Schrauben bekommt man aber im gegensatz zu den seitlichen Schrauben.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen