1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fantaaahstik, 30. Juni 2001.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute im Media Markt Wolfsburg folgendes Angebot gesehen: Premiere All-in-one Sportpaket inkl. d-box 2 für DM 299! Dieses Angebot ist glaube ich wirklich nicht mehr zu unterbieten ... .
     
  2. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also schnell zugreifen bevor wiedermal alle weg sind. :cool:
     
  3. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Habe das gleiche auch gemacht schnell noch am Freitag für 299.-DM so eine Philips geholt. Wollte zwar eine NOKIA aber bis jetzt
    läuft sie TOP auch Fernbedinung.


    Servus bis Bald schönes Wochenende.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    high tech halle bremen-ihlpohl: 249 DM :D :D :D