1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von raffiraffnix, 6. November 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Bitte bedenkt, dass es diese Probleme nur bei ish/iesy bei der DBox1 gab. In den Kabelnetzen, wo man Arena über Premiere beziehen kann, wurden keine Probleme mit der DBox1 bei Arena gemeldet.

    Deswegen liegt das Problem offensichtlich bei der Einspeisung durch ish/iesy und nicht an Arena selbst.

    Zugegebener Weise muss man natürlich sagen, dass beide zur selben Firmengruppe gehören und auch gemeinsame Strategien verfolgen also quasi als eine Firma agieren.

    Und selbst wenn nicht, läge es im Interesse von Arena solche Probleme auszuräumen und Druck auf ish/iesy auszuüben...
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: D-Box schaltet sich aus

    Trotzdem darf man sich den Niederungen der Schadenfreude hingeben, wenn ausgerechnet die Arena-Toll-Finder, weil es super-sonderbillig ist, jetzt damit Probleme haben.
    Vor allem gab und gibt es diese Probleme beim vielgebashten Premiere nicht. Vielleicht sieht irgendwer von denen auch mal ein, dass Leistung seinen Preis hat.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Also ich bin auch eher ein Kritiker von Arena und den technischen Arena Realisationen (vor allem der über Sat). Aber ish/iesy betreibt schon seit geraumer Zeit die eigene Pay-TV Plattform. Das es jetzt bei Arena Probleme gibt, liegt bestimmt nicht am im Vergleich günstigeren Arena Preis.
     
  4. Ingosche

    Ingosche Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Die Wiederholung der Zweitligaspiele von gestern läuft bei mir jetzt störungsfrei. Ich warte gespannt auf 15:00, sollte es dann wieder losgehen mit dem ständigen reboot mutiere ich vermutlich zum HB-Männchen.
     
  5. tinga

    tinga Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box schaltet sich aus

    bei mir läuft auch wieder alles normal

    hoffentlich auch nachher noch
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: D-Box schaltet sich aus

    Ich war wohl der einzige D-Box 2 Besitzer bei dem es Probleme gab :eek::(
     
  7. raffiraffnix

    raffiraffnix Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: D-Box schaltet sich aus

    hatte am freitag abend, pünktlich zum buli-spiel wieder die genannten probleme. habe bei ish angerufen und mir wurde tatsächlch erklärt, ich solle mir ne dbox 2 anschaffen, da durch ein sicherheitsupdate von nagravision die dbox 1 auf lange sicht nicht mehr ohne probleme einsatzfähig sei. unglaublich! ich will premiere zurück!
     
  8. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Klar, Arena hat seine Störungen, da bin ich auch sauer. Premiere war aber auch Müll. Haben willkürlich dauernd die Tarife geändert und es wurde doch immer teurer und ich kann mich erinnern, dass ich auch dort hin und wieder "Klötzchenbildungen" hatte. ! Ist doch alles Abzockerei. Mit 9,95 Euro hält sich wenigstens der Verlust in Grenzen, so ist es nun mal.