1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von raffiraffnix, 6. November 2006.

  1. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Guter Tipp mit dem Starten ohnne Karte, aber trotzallem ist es ein Witz!! Meint ihr es funktioniert morgen wieder von selbst oder muß ich mal anrufen bei denen!
     
  2. Hacky

    Hacky Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Hab es versucht anzurufen . Natürlich kommt man nicht durch!
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D-Box schaltet sich aus

    DANKE FÜR DEN GUTEN TIPP !

    Ich habe auch eine D-Box 1 (Kabel Hessen - iesy) und habe die ganze Zeit noch nie Probleme mit Arena gehabt. Doch heute bei der 2. Liga ging meine D-Box aus sobald Fußball drauf war.

    Nun habe ich sobald auf der D-Box "Arena" steht die Taste "Optionen" auf der Fernbedienung gedrückt. Dann stürzt sie nicht ab ! Naja, zumindest geht es dann für heute mal. Doch ich hoffe sehr, dass die das bis morgen wieder in den Griff bekommen.
     
  4. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D-Box schaltet sich aus


    Ja, das bringt nichts ! Hatte ich auch erst versucht.
    Kostet nur ein SCHWEINE Geld !!! :mad:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box schaltet sich aus

    @all:
    Das es heute ohne Karte geht, erklärt sich dadurch, dass ish/iesy derzeit die Arena Freitagspiele unverschlüsselt als Werbemassnahme ausstrahlt.
    Das hat aber denke ich mit dem Problem nix zu tun - es sei denn es tritt nur bei den Freitagsspielen auf...
     
  6. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Hmmm, die Freitagsspiele sollen doch erst ab 1.1.2007 frei empfangbar sein (für Kunden des Digitalen Kabelanschluss, v.a. ish/iesy Promotion)

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    16M0475
     
  7. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Keine Ahnung !

    Fakt ist aber, dass meine D-Box immer noch abstürzt !
    Dann muss ich wohl gleich das Spiel wieder mit dem Trick gucken.
    Dumm nur, dass ich dann bei meinem 16:9 Plasma rechts
    und links einen Balken habe.....
     
  8. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Mit was für einen Trick???

    Mich kotzt das so dermaßen an mit Arena, die kriegen ja wirklich überhaupt nichts auf die Reihe und soviele Probleme, wie wir schon mit denen hatten, hatten wir mit Premiere in den letzten 5 Jahren nicht. Unglaublich !!!

    Am liebsten würde ich direkt kündigen, aber bin mal gespannt, wie Arena das jetzt wieder geregelt bekommt. So wie ich sie kenne, dauert es sicher wie übern Monat :)

    Mir reichts !!!!!!!!

    EL BASTA YA
     
  9. Ingosche

    Ingosche Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box schaltet sich aus

    Hallo zusammen, auch meine Dbox 1 bootet ständig auf den Arenasendeplätzen. Erst war 2 Wochen dunkel wegen kaputter Karte und vor allem Unfähigkeit der Hotline, eine neue Karte zuzusenden, dann konnte ich immerhin mal eine Woche Fußball schauen und jetzt das...
    Ich kann gar ned soviel essen wie ich reihern könnte. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Mit der Info-Taste geht es wenigstens, aber nervig ist's auch.

    CAM: SCM9853 HW2.0 SW2.02D, blauer Aufkleber
    Karte: I01 (denke ich, steht auf der neuen Karte nicht im Klartext drauf so wie auf der alten)
    Tunervariante: nebeneinaneder liegende Buchsen
    Betriebssystem: 1.3T
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: D-Box schaltet sich aus