1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box schaltet sich alleine ein?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Descent, 11. August 2001.

  1. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hi, hab heute festgestellt, daß meine d-box 2 (Sagem) sich selbst einschaltet, wenn ich Video schaue und danach auf Stop drücke.
    Es erscheint "ihre Anwendung wird geladen" und das Premiere Bild. Das Display bleibt aus. Wenn ich auf den Ein/Aus Knopf der FB drücke schaltet sich auch das Display ein :D

    Verkabelung: an der d-box hängt der VCR am VCR-Ausgang (automatische Umschaltung).

    Ist das ein Softwarebug oder ein Hardwarefehler? Hab hier glaub ich noch nie was davon gelesen.
    Weiß jemand wie ich das beheben kann? Umschalten auf manuelle VCR-Steuerung will ich eigentlich aus Faulheit vermeiden ;)
     

Diese Seite empfehlen