1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von leOn4u, 9. März 2006.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Naja dann versuch mal deine höherwertigen Nokia Boxen an den Mann/ Frau zu bringen, wünsche dir dabei jedenfalls viel Glück.
    Solange deine Nokia höherwertig ist, können auch schweine fliegen.

    Jeden Morgen steht ein dummer auf , man muss ihn nur finden!!!
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Ich habe gedacht, dass Dir klar ist, dass man keinen Preisvergleich mit Boxen aus illegalen Quellen ziehen kann, aber scheinbar habe ich Dich überschätzt...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    ich scheine dich auch überschätzt zu haben!

    Woher willst du wissen das es sich um Hehlerware handelt?
    Ich weiss nicht ob du das kennst, aber hier in Berlin gibt es genug Osteuropäer die alten Elektromüll kaufen und darunter finden sich drchaus auch schnäppchen, wenn beispielsweise Opi seinen Premierevertrag verlängert hat und dafür eine neue Box bekommen hat, dann verkauft er schon mal die Box für 10 oder 15€

    Nicht der Verkauf der Boxen macht die Seite illegal sondern das dort auch ein grosser D Bereich ist.

    So werde mich nun ausklinken.......
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Ich habe geschrieben: "Hehlerware oder aus illegalen Quellen" und eine solche illegale Quelle ist eine Website mit illegalem Inhalt.

    Abschließend lässt sich festhalten, dass man offensichtlich 2er D-Boxen für Sat grds. nicht für 60 Euro legal kaufen kann.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    können schon, aber eben nicht überall!
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Du willst doch nicht etwa behaupten, man könne dies aus deinem ersten Posting

    herauslesen! :(

    Hier schriebst du nämlich nicht, dass es sich um um einschlägige evtl. illegale oder nicht öffentlich zugängliche Seiten handelt!