1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von leOn4u, 9. März 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    per pn ist alles erlaubt ;)
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Und ich habe mehrmals darum gebeten, dass Du mir die Links PER PM schickst, aber wenn es natürlich keine Foren gibt, in denen man 2er D-Boxen für Sat für 60 Euro kaufen kann, kannst Du mir natürlich auch keine Links schicken...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    wozu? sollte ich das tun..... ich kenne dich wohl kaum gut genug um dir solche Tips zu geben.

    Wenn du mit Google nicht umgehen kannst , ist das wohl kaum eines meiner Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2006
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Wer soll was machen?

    Du stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf, nämlich dass es 2er D-Boxen für Sat für 6o Euro gibt, erschwerst somit dem Threadersteller den Verkauf, und willst aber niemanden die Links zu besagten Foren nennen. Wenn es so ist, kannst Du es auch gleich Unterlassen, es zu posten, dass es 2er D-Boxen für Sat für 60 Euro gibt.
    Wenn es ein Fehler deinerseits war und Du die Preise von Sat und Kabel Boxen verwechselt hättest, würde es Stärke zeigen, dass Du dies zugibst.
    Aber Dein Verhalten wirkt ziemlich lächerlich: Es gibt für 60 Euro 2er D-Boxen, ich verrate Dir aber nicht wo; ich kenne Dich ja nicht....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2006
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    es gibt sie natürlich auch auf legalen Seiten dazu muss man aber viel lesen, die richtigen stichworte eingeben und auch ein wenig Glück haben

    hier ein legaler Link vom einem Kabelmodell

    http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-94285.html

    genauso gibt es Angebote für Sat, ich werde aber für niemanden hier alle durchgucken um es zu beweisen! Und links in dieses Forum gibt es von mir nicht. basta!

    Und wenn du es lächerlich findest, na dann lach mal.........

    Ich werde wohl kaum etwas posten oder links verschicken , womit ich mich strafbar mache.... also bitte..... etwas Kopf einsetzen hilft immer

    und jeder der von 1-3 denken kann, sollte das verstehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2006
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Na toll, ein Link zu ner Kabelbox, aber es geht ja eine Sat-BOx.

    Und wie leOn4u in diesem Thread weiter vorne bereits feststellte ist 60€ ein normaler Preis für eine Kabelbox:
    Du machst Dich ein unglaubwürdig, wenn du dem Threadersteller seine Verkaufsabsicht kaputt machst, indem du Behauptungen aufstellst, die Du nicht iom Ansatz beweist!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Die hat er sich mit seinem hohen Preis alleine kapputt gemacht.
    selbst unter normalen Vorraussetzungen ist das viel zu teuer!

    und von wegen das die Nokia höherwertig sei und son Schwachsinn.... naja zu sowas kann man nichts sagen, obwohl jeder Fransel weiss, das die d BOXEN egal welches Modell genau von Beta Research vorgeschrieben bekommen hat wie das innenleben des Gerätes auszusehen hat. Die Hersteller durften nur die äusserlichkeiten der Box entscheiden.
    Sprich Farbe und ausehen.... Form etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2006
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Aha, also kriegst Du 2er Sat-D-Boxen zwar für 60 Euro, aber nur auf illegalen Seiten; was soll dann Dein Einwurf mit den 60 Euro.
    Natürlich wird man Hehlerware und Waren aus illegalen Quellen preiswerter als legale Sachen kriegen. Ein solcher Vergleich ist somit unsinnig. Es ging hier um eine legal verkaufte Sat-Box und nicht illegal erworbene.
     
  9. leOn4u

    leOn4u Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    Sag mal jamiro029 bist du schon Millioner ? wenn du die so billig bekommst warum nicht damit handeln ? oder war es nur eine BOX ?

    Aber mir soll es egal sein was du hier schreibst solange ich keine beweise sehe können schweine bei dir bestimmt auch Fliegen.....

    Die Boxen sind noch zu haben Angebot besteht noch...

    Christian vbmenu_register("postmenu_1290483", true); vbmenu_register("postmenu_1290483", true);
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: D-Box SAT eine Nokia + eine Philips

    :winken: Es hat etwas länger gedauert, aber du hast dennoch verstanden..... ich bin soooo stolz auf dich!!!!

    Mein Einwurf war lediglich das L/D Boxen auf einschlägigen Seiten für 60€ gehandelt werden. Woher die Boxen stammen vermag wohl niemand sagen, es gibt schließlig Leute die verkaufen ihre alten Boxen aus unwissenheit schon fürn Appel und ein Ei und Linux aufzuspielen ist für jeden der es ein paar mal gemacht hat kein Problem.