1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box-Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Micha_333, 11. Dezember 2002.

  1. Micha_333

    Micha_333 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Zwickau
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun Kabel-TV. Nur leider kann ich jetzt RTL, SAT.1, ProSieben ... nicht mehr über die d-box empfangen und finde dies sehr unpraktisch. PREMIERE sagte mir, dass dies am Kabel-Anbieter liegen kann, aber ein Bekannter hat den gleichen Anbieter wie ich und empfängt auch alle Kanäle über den Receiver. Bitte helft mir!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Über Telekom bzw Nachfolger-Kabelnetz werden die genannten Programme nicht digital gesendet. Daher muß es sich bei Deinem Freund um ein privates kleines Kabelnetz handeln, eventuell mit Sat-Verteilung..

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen