1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box pro sieben paket problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cocoonspin, 23. Februar 2006.

  1. cocoonspin

    cocoonspin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe noch die alte gute d-box 1 für sat, leider seit neuem frieren mir alle prosiben channles ein die laufen ca ne minute und dan gar kein Signal ist auf null... Und restlichen Channels wie ard zdf usw. laufen einwandfrei nur sat 1 prosieben kabel 1 usw.

    hat villeicht jemand ne idee an was das liegen kann???
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: D-Box pro sieben paket problem

    was ist das Pro Sieben Paket"? Wenn es sich um die Frequenz 12.480V handelt, dann tippe ich mal auf DECT
    oder meinst du die Frequenz 12.051V ?
     
  3. cocoonspin

    cocoonspin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    AW: D-Box pro sieben paket problem

    Grüße dich Peter,

    meine alle channels auf der Freq. 12480 V Kabel 1, Sat 1, Pro sieben usw. nach nicht einmal ner minute geht das Signal verloren und die Bilder frieren ein.

    Wie meinst du das mit dect??? Hat das nicht was mit dem telefon zu tun?

    gruß
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: D-Box pro sieben paket problem

    JA
     
  5. cocoonspin

    cocoonspin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    AW: D-Box pro sieben paket problem

    Grüß dich,

    habe jetzt komplett neue Software und settings im Reciever, das Antennenkabel ist digital tauglich mit 100db und doppeltabgeschirmt, habe neue F Stecker ans Kabel und diese mit Alufolie umwickelt so das keine luft mehr dran kommt, leider ist das Problem auch damit nicht behoben sogar schlimmer jatzt bricht auch RTL usw. nach paaar minuten ab bzw auch ausländische Kanäle, es kann nicht sein das ich der T55 bei telweise einem 60 %igem Signal kein Bild bekomme... Ich glaube ich mache was falsch und habe was übersehen oder der T55 ist einfach nur schrott, bin langsam am verzweifeln...Habe bei allen sateliten probleme Astra Hotbird und Eutelsat 7°.

    villeich hast du oder ihr noch ne andere idee??!!
    bin für jede Hilfe dankbar...

    D-Box1
    Amon 5.4 mit DVB2000 8 beta
    T55
    Chess LNB 0,2 db
    achso und Astra ist so ziemlich in der Mitte der T55, denke da ist das Signal am stärksten, die Technick habe ich leider noch nicht so ganz raus, hoffe war kein Fehlkauf!?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen