1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box nur für pw ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 181047, 18. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Danke Hartmut!, aber ob das mal zum Einsatz kommt???</strong><hr></blockquote>
    Darauf kann ich Dir keine Antwort geben! Ich vermute mal, das man es zumindest mal vorhatte. So ähnlich sieht es ja auch mit dem eingebauten Modem aus! Es ist da, aber nicht nutzbar! Wenn man seine SC tauschen muss, oder neuer PW Kunde wird, kommt ja per Post immer dieser nette Begrüssungsbrief mit der SC und der PIN. Darin steht dann für was man den PIN brauch! PW: "Für Pay-per-View-Bestellungen über das eingebaute Modem der d-box. Zur Zeit ist dieser Bestellweg noch nicht möglich. Wir informieren Sie, sobald es soweit ist. Bis dahin können Sie unsere Pay-per-View-Angebote per Telefon oder Internet bestellen."

    Aber Dank 9DTV [​IMG] wird dieses Feature "Modem" bald zur Verfügung stehen, so wird es versprochen!

    Da fällt mir gleich ein neues Thema ein @Fraenzchen! Viele hier im Forum, so habe ich gelesen, würden ungern ihre dbox an das Telefonnetz anschliessen, wenn denn das möglich wäre. Wieviel weniger würden sich denn trauen (vertrauen), ihre Kreditkarte in die dbox zu stecken?
     
  2. disorganizer

    disorganizer Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dann wird vielleicht in zukunft nicht mehr die sc sondern die ec von der box zerschossen ;-)