1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box nur für pw ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 181047, 18. November 2001.

  1. 181047

    181047 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    [​IMG]
    Hi Leute! Bodo Bach sagt immer, ich hätte gern ein problem !
    ich habe tatsaechlich ein problem,undzwar folgendes! ich besitze ein d-box2 dies sogenannte multimedia terminal,neulich bei ebay ersteigert.
    da ich nichtnur an pw programme interessiert bin möchte ich von euch wissen ob ich mit diesem gerät auch anderen anbiter abonieren kann wie zbs tele+ und stream, das sind programme in italienische sprache und die verstehe ich besser als die deutsche leider.
    vielen dank im vorraus .donmariano.
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nun wen diese Sender in betacrypt verschlüsseln müsste es eigentlich gehen. Beachte aber das wen du Kabelanschluss hast das du sie dann nicht empfangen kannst da diese zurzeit nur über Sat Senden.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Du kannst mit deiner dBox definitiv nur Sender empfangen bzw entschlüsseln, die in BetaCrypt senden. Das sind momentan nur Premiere World und der ORF für die Ösis.
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, so ist es. Traurig aber wahr. Ich weiß gar nicht, wofür die d-box hier ihren zweiten Schacht hat. Ich hatte mal versucht mit MTV ins Gespräch zu kommen, aber die suchen verzweifelt nach einem Anbieter ihrer Musikprogramme und finden keinen.
    Wäre vielleicht was für den zweiten Schacht??

    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    @Fraenzchen
    Ist der zweite Schacht nicht für ne Geldkarte gedacht ?Habe sowas mal gehört! Oder kann man etwa über die Soft was ändern?

    bis dann
    der tvmann
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @tvmann
    Ich werde mich hüten meine Scheckkarte in den zweiten Schacht zu stecken, dann kommt bestimmt die Meldung, danke für Ihre Spende, die 50,-- DM buchen wir am 20.11.01 von Ihrem Konto ab. [​IMG]
    Aber Spaß beiseite, ich glaube eher für einen zweiten Anbieter, aber sicher bin ich mir nicht.
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Aber Spaß beiseite, ich glaube eher für einen zweiten Anbieter, aber sicher bin ich mir nicht.</strong><hr></blockquote>

    Der zweite Schacht ist n u r zum zukünftigen Bezahlen von Mehrwertdiensten gedacht. Da wird dann tatsächlich die Kreditkarte/Geldkarte eingeführt! Für PPV oder Homeshopping und ähnliches.
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Wat es nich alles gibt...
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Danke Hartmut!, aber ob das mal zum Einsatz kommt???
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ja, der zweite Schacht ist für Geldkarten o.ä. gedacht, wobei das selbst die Leute von MediaVision nicht zu scheinen wissen.

    Ich erinnere an dieser Stelle an die legendäre Werbung mit Theo West vor ca. ein bis zwei Jahren, denn da wurde die Smartcard auch immer in den oberen Schacht gesteckt... *fg*
     

Diese Seite empfehlen