1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Nokia CN

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von reini1946, 19. Oktober 2007.

  1. reini1946

    reini1946 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir ev weiterhelfen, habe eine Frage, zu meiner D-Box ob D-Box 1 oder 2, keine Ahnung auf jeden Fall habe ich 2 Karteneinsteckplätze und da kann man das anscheinend erkennen. Problem ist, dass ich bei Arena-BL Spielen die Anzeige rechts oben im Bild, wo die Begegnung und Zeit eingeblendet ist nicht kpl sehe, d.h. das Ergebnis nicht erkennen kann. Eine Mail an ARENA, wurde schon gar nicht beantwortet, jedoch KabelBW meinte dass ich das Bildformat 4:3 am Receiver und am TV-Gerät einstellen muss, um dieses empfangen zu können. Am Fernseher ist klar, aber wie mache ich das an der D-Box....Gruss REinhold
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: D-Box Nokia CN

    Bei der D-Box (egal ob 1 oder 2) müsstest Du einstellen:
    Bildschirm: 4:3
    Format: Widescreen (Breitwand)
    Signal: RGB
    AV-Steuerung: EIN
     

Diese Seite empfehlen