1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box nokia 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von peppo009, 21. Januar 2006.

  1. peppo009

    peppo009 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo habe eine frage. ich habe eine nokia d-box für kabel emfang.frage kan ich mit diser d-box auch über sat emfangen ,oder gibt es ein bausats oder ein adabter . oder andere tips.....
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: d-box nokia 1

    Mit einer DBox1 für Kabel kann man nicht über Sat empfangen.
    Einen Adapter oder Bausatz gibt es nicht, da die Unterschiede zwischen Kabel- und Satreceivern technisch (vom Tuner her) zu groß sind.
    Man kanne eine DBox1 Kabel in eine DBox1 Sat umbauen. Aber Aufwand und Materialkosten stehen in keinem Verhältnis zum Preis einer gebrauchten DBox1 Sat über ebay...
     

Diese Seite empfehlen