1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box nimmt keine Befehle mehr an

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kleinwernerchen, 10. August 2005.

  1. kleinwernerchen

    kleinwernerchen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    wollte jetzt meine 2. Box anschließen.Sie fährt normal hoch,findet aber keine Kanäle.Jetzt wollte ich das Netzwerk neu einrichten da es nicht mehr stimmt aber die Box verweigert mir die Annahme meiner Daten.Ich kann eingeben was ich will,speichere meine Eingaben wie es sein soll aber die Box bringt mir immer wieder die alten Einstellungen.Ich kann eingeben was ich will,die Box nimmt keine Eingaben an.Ich will einfach ein neues Image einspielen da die Box schon 6 Monate steht und das Image zu alt ist.
    Es handelt sich um eine Phillips 2xFlash mit einem Alex-Image von 2004.
    Vieleicht kann mir einer helfen.Die Box ging vor 6 Monaten einwandfrei und jetzt spinnt sie und gehorcht keinem Befehl mehr.Ich kann aber alle Funktionen aufrufen und abfragen doch jede Eingabe wird nicht angenommen,die FB funktioniert.
    Danke
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-box nimmt keine Befehle mehr an

    Wenn deine Box nichts mehr speichert, wird dein Image platt sein.
    Da wirst du woll um ein neuflashen nicht herumkommen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: D-box nimmt keine Befehle mehr an

    Schau mal hier :winken:
     
  4. kleinwernerchen

    kleinwernerchen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    AW: D-box nimmt keine Befehle mehr an

    Hallo,

    danke für die Antwort aber wie komme ich auf die Box wenn ich keine IP für die Box eingeben kann da sie ja nicht angenommen wird.
    Blöde Frage aber ich kenne mich damit nicht so aus.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: D-box nimmt keine Befehle mehr an

    Mit einem Nullmodemkabel sollte es gehen!
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-box nimmt keine Befehle mehr an

    Dann nimmst du den Hallenberg-Flashassi, der teilt der Box automatisch eine IP zu.

    Einfach den Anweisungen des Flahassi folgen.

    Und aufpassen das du das richtige Image für deine Box nimmst.
    Bei dir also ein 2x Image.
     
  7. kleinwernerchen

    kleinwernerchen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    AW: D-box nimmt keine Befehle mehr an

    Reicht da ein normales Netzwerkkabel da ich über einen Router gehe denn ich habe kein Nullmodemkabel(müßte ich mir erst besorgen.

    Danke
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: D-box nimmt keine Befehle mehr an

    Netzwerkkabel sollte reichen!
     

Diese Seite empfehlen